Blogger-Event: Ein Tag bei "Eltern" in Hamburg

Blogger-Event: Ein Tag bei "Eltern" in Hamburg

Blogger-Event: Ein Tag bei Eltern.de in Hamburg

Da wir die Eltern-Redaktion mittels Sponsoren, beim befüllen der Goodie Bags unterstützt haben, wurde unsere liebe Natascha nach Hamburg zum Eltern-Blogger-Event eingeladen und hat so einiges erlebt!

Angekommen in Hamburg, ging es auch schon Richtung Gruner+ Jahr – denn hier hat die Eltern-Redaktion ihren Sitz.

Nach einer warmherzigen Begrüßung des “Eltern”-Teams, gab es einen Gastbeitrag von Svenja Walter, bekannt aus dem Blog „meine Svenja“. Mit ganz viel Herzblut und im Detail, erzählte sie von ihrer Entwicklung als Bloggerin, ging detailliert auf jede Frage ihrer Kolleginnen ein und schilderte zum Schluss mögliche Entwicklungen der heutigen Blogs.

Da wir aktuell den Bereich „Blogger-Relations“ ausbauen, gab es auch für uns viele Dinge die wir mitgenommen haben.

Danach ging es mit der ganzen Blogger-Bande durch die heiligen Hallen der Eltern-Redaktion. Hier konnte man Einblicke in den Redaktionsalltag erhalten und auch viele Gesichter hinter dem Magazin kennenlernen. Zum Schluss kamen Blogger, Mitarbeiter der Eltern-Redaktion und auch der Redaktionshund zu einem entspannten und gemütlichen „Come together“ zusammen. Neben leckeren Häppchen und einem Glas Sekt, hat Natascha diese Zeit natürlich zum Netzwerken genutzt 😉 Die von uns mitgefüllten Goodie Bags waren zudem ein voller Erfolg!

In diesem Zuge wollen wir uns noch einmal bei unseren Kunden für die tolle Unterstützung bedanken!