DB mobil - Einzelplatzierung

DB mobil - Einzelplatzierung

DB mobil – Einzelplatzierung

Ob nah oder fern; monatlich werden Pendler der Deutschen Bahn zusätzlich vom Magazin „DB Mobil“ begleitet. Das Magazin welches in ICE’s, Intercity- sowie Eurocity-Zügen vorhanden ist, ist ein stetiger Begleiter während jeder Bahnfahrt. DB mobil zeichnet sich vor allem durch Zielgruppenflexibilität aus. Die Zielgruppe lässt sich nämlich nicht in eine Altersgruppe beschränken, sondern spricht Bahnreisende jeden Alters an. Gekoppelt mit einer entspannten Lesesituation im Zug, bringt das Magazin mit einer monatlichen Auflage von über 486.050, eine ansteckende Begeisterung mit sich, die auch Kindern die Reisezeit verkürzt.

Buchbar ist diese Aktion ab Dezember 2017! Darüber hinaus sind monatliche Buchungen für das Kalenderjahr 2018 ebenfalls möglich.

Ihr habt das perfekte Produkt für DB mobil? Factsheet und Informationen gerne auf Anfrage.

 

    Darstellung:

  • Print (1 Ausgabe) EVT: monatlich, letzten Freitag
  • 1/4 Seite im Heft
  • Online-Integration (4 Wochen)

    Zielgruppe:

  • Bahnreisende jeder Art
  • Verfügen über eine hohe Kaufkraft
  • Durchschnittlich 2,5 Stden im Zug

 

Mit Unternehmungslust, ansteckender Begeisterung und einem Raum für Kinder verkürzt das Magazin der Deutschen Bahn den Passagieren in ICE-, Intercity- und Eurocity Zügen die Reisezeit und unterhält, informiert und regt zum Nachdenken und Nachmachen an. DB mobil ist das Magazin einer mobilen Generation, dem Bahnreisenden angeboten in einer unvergleichlich entspannten Lesesituation – nämlich im Zug. Die große Stärke von DB MOBIL ist die Sympathie, die seine Leser ihm entgegenbringen.
 

Sie möchten Ihre Marke auch außerhalb von Gewinnspielen präsentieren? Wir bieten ein großes Spektrum an Medienkooperationen in unterschiedlichsten Branchen und Bereichen. Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns.