Nicht mehr buchbar: DB mobil - WM-Special

Nicht mehr buchbar: DB mobil - WM-Special

DB mobil – WM-Special

Nicht mehr lange und es heißt wieder: „Schlaaaaand!“ Passend zum Start der Fußball WM 2018 haben wir in Kooperation mit unserem Partner DB mobil ein großes Special geplant. Das Heft erscheint am 25.05 und soll alle Fußball-Fans auf die bevorstehende WM, unserem Team und den „Fußballsommer“ einstimmen. Wenn Sie mit Ihrem Produkt bzw. Ihrer Marke ein Teil dieser WM Vorbereitung sein wollen, dann nichts wie los, denn die Plätze sind begrenzt.

Hinweis –  Da wir versuchen möchten möglichst viele  unterschiedliche Produktgruppen zu platzieren, bräuchten wir bei Interesse an einer Platzierung , vorab einen Verlosungsvorschlag.

    Zielgruppe:

  • Bahnreisende jeder Art
  • verfügen über hohe Kaufkraft
  • Durchschnittlich 2,5h/Zugfahrt

    Darstellung:

  • Print (1 Auflage)
  • 1/4-Seite im Heft
  • Parallele Online-Integration (4 Wochen)
  • EVT: 25.05.2018

Mit Unternehmungslust, ansteckender Begeisterung und einem Raum für Kinder verkürzt das Magazin der Deutschen Bahn den Passagieren in ICE-, Intercity- und Eurocity Zügen die Reisezeit und unterhält, informiert und regt zum Nachdenken und Nachmachen an. DB mobil ist das Magazin einer mobilen Generation, dem Bahnreisenden angeboten in einer unvergleichlich entspannten Lesesituation – nämlich im Zug. Die große Stärke von DB MOBIL ist die Sympathie, die seine Leser ihm entgegenbringen.
 

Sie möchten Ihre Marke auch außerhalb von Gewinnspielen präsentieren? Wir bieten ein großes Spektrum an Medienkooperationen in unterschiedlichsten Branchen und Bereichen. Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns.