Medienkooperationen

Medienkooperationen

Marken -> AKONNECTED

Sie möchten Ihre Marke nicht mehr nur über die klassischen Kanäle kommunizieren, sondern sie im Kontext eines ungewöhnlichen Umfelds auftreten lassen?
Sie möchten so ihre Zielgruppe ausbauen oder vielleicht auch mal eine ganz neue Zielgruppe ansprechen?
Sie brauchen eine Schnittstelle zwischen Ihnen und den Medien? Na dann.. sollten wir uns kennenlernen.

Medienkooperationen – So gelangen und bleiben Sie in den Medien

Durch Medienkooperationen knüpfen Sie neue Kontakte zu Presse und Medien. Für Marken ist es enorm wichtig, in den Medien stattzufinden. Das höhere Ziel einer durchdachten Medienkooperation ist es  demnach Sie und Ihre Marke in den Medien  zu platzieren. Eine Kooperation im richtigen Umfeld und Medium steigert Ihr Image, und erhöht die Aufmerksamkeit. Mit relativ kleinen Budgets erzielen Sie eine hohe Reichweite.

Wird Ihre Marke immer wieder in einem bestimmten Medium kommuniziert, profitieren Sie vom Medienpartner und gewinnen erheblich an Glaubwürdigkeit.

Der Erfolg basiert auf der richtigen Zielgruppe

Viele Kooperationen bleiben nach der Auswertung weit hinter Ihren Erwartungen – trotz guter und intensiver Planung, spwie einer beispiellosen Zusammenarbeit mit den Partnern. Dabei ist ein ganz anderer Faktor maßgebend für den Erfolg: Die Zielgruppe.

Ihr Produkt muss zur Zielgruppe der Medien passen.

Medienkooperationen – Unsere Möglichkeiten:

2 Responses

Comments are closed.