GIGA.de und Kino.de - gespiegelter Adventskalender 2017

GIGA.de und Kino.de - gespiegelter Adventskalender 2017

GIGA.de und Kino.de – gespiegelter Adventskalender 2017

Dieser Adventskalender lässt Männerherzen höherschlagen! Giga und Kino.de gehen auch in diesem Jahr mit einem gespiegelten Adventskalender online! Zwei Portale bedeutet: Eine doppelt so hohe Reichweite, doppelt so viele Views aber nur ein Preis für die gespiegelten Produktplatzierungen!

Sei es Technik, Gaming oder Ratgeber; GIGA bündelt alle Themen für technikbegeisterte Männer. Zusammen mit kino.de, eines der reichweitenstärksten Portale für Filminformationen und Kinoplanung, erreichen beide Portale monatliche Visits von über 27 Mio und eine breitgefächerte Zielgruppenstruktur.

Sie können sich vorstellen, dass Ihr Produkt in diesem Adventskalender gut aufgehoben wäre?

Weitere Infos erhalten Sie auf Anfrage.

    Zielgruppe GIGA:

  • 73 % Männer
  • 67 % zwischen 14-39 Jahren

    Mediadaten GIGA:

  • Page Impressions: 35,2 Mio.
  • Visits: 19,0 Mio.

 

    Zielgruppe kino.de:

  • 55 % Frauen
  • 30 % zwischen 20-29 Jahren

    Mediadaten kino.de:

  • Page Impressions: 17,8 Mio.
  • Visits: 8,8 Mio.

 


24 Tage, 2 Portale, doppelte Reichweite. Technikbegeisterte Männer bis 39 Jahre stellen die Hauptzielgruppe von GIGA.de dar.GIGA bündelt die Themenwelten GIGA APPLE, GIGA ANDROID, GIGA GAMES, GIGA SOFTWARE und GIGA FILM und ist eines der größten deutschen Technik- und Gamesportale. GIGA ist Infotainment: authentisch, persönlich und interaktiv.

News, Live-Blogs, Videos, Tutorials, Tests, Podcasts, Dossiers, … Die Maxime: unabhängiger, lebendiger, informativer Content.kino.de ist eines der reichweitenstärksten Portale für Kinoinfos und erfreut sich wachsender Beliebtheit unter Filmfans, die ihren Kinobesuch jederzeit und überall mit dem Device ihrer Wahl planen können. Ein gemeinsamer Adventskalender erreicht daher ein buntes Spektrum an Usern. Über 35 Millionen Gesamtvisits und knapp 80 Millionen Page Impressions im Dezember 2016 können nicht lügen: GIGA.de und Kino.de haben viele Fans. Sichern Sie sich und Ihrer Marke jetzt einen Platz im Adventskalender!