Nicht mehr buchbar: Kids & Co - Urlaubserinnerungen: Mal- und Fotowettbewerb

Nicht mehr buchbar: Kids & Co - Urlaubserinnerungen: Mal- und Fotowettbewerb

Kids & Co – Urlaubserinnerungen:
Mal- und Fotowettbewerb

Und wieder starten wir in eine neue Runde unseres großen Kids & Co – Malwettbewerbs. Das Besondere dabei: auch Fotos sind dieses Mal erwünscht!
In dieser Aktion wird sich alles um das Thema „Urlaubserinnerungen“ drehen. Das Heft wird im August erscheinen, pünktlich gegen Ende der Sommerferienzeit. Kindergarten, Schule und Arbeit werden wieder zum Alltag, da bietet es sich doch an, den Urlaub noch einmal Revue passieren zu lassen.

Während die Aktion im Kids & Co-Magazin ab dem 15. August 2017 auf mehreren Seiten vorgestellt wird, ist die Teilnahme auf dem Online-Portal kribbelbunt.de schon eher möglich. Dort können die Leser und User dann nämlich ihre selbstgemalten Bilder und Urlaubsfotos hochladen und somit an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Hier ein Beispiel der Umsetzung anhand des Einhorn-Malwettbewerbes:

Kids & Co – Einhorn Malwettbewerb
Kids & Co – Einhorn Malwettbewerb
kribbelbunt.de – Ausschnitt Übersichtsseite

Wir sind nun auf der Suche nach einigen Partnern, die ihr cooles Produkt für Eltern und Kinder in unserem Mal- und Fotowettbewerb verlosen möchten. Der Gewinn und eure Marke können dabei mit Bild und Text auf ¼ Seite des Heftes oder sogar ½ Seite präsentiert werden.
Das Heft wird mit einer Gesamtauflage von 135.000 Ausgaben kostenfrei in Kindertagesstätten, Museen, Büchereien, Bibliotheken, Kinos, Kinderarztpraxen uvm ausliegen.

Die Akion zusammengefasst:

Darstellung:

  • Print – Augustausgabe
  • Online Promotion auf kribbelbunt.de
  • Laufzeit 3 Monate

Zielgruppe:

  • Eltern
  • 80% Frauen
  • HHNE bei ca. 3200,-Euro

Mediadaten:

  • Gesamtauflage: 135.000 Exemplare
  • Erscheinungsweise: 1 x pro Quartal

 

Die Aktion, das Magazin und die Zielgruppe passen super zu euch und ihr wollt mehr Info’s? Wir geben euch gerne die Konditionen, Verfügbarkeit oder ein Factsheet durch.