LAVIVA - Weekly Win

LAVIVA - Weekly Win

LAVIVA – Weekly Win

Heute stellen wir ein ganz besonderes Projekt vor: den LAVIVA Weekly Win. Warum “ganz besonders”? Es ist eine komplett andere Art, eine Einzelplatzierung umzusetzen.
Im Weekly Win startet jeden Montag ein neues Gewinnspiel, welches für die komplette Woche im großen, rotierenden Startseitenteaser von LAVIVA.com sichtbar ist. In dieser Woche wird Ihre Marke also ganz prominent und exklusiv auf LAVIVA.com präsentiert. Auch in der Gewinnspielrubrik hat das wöchentliche Gewinnspiel einen eigenen, großen Platz ganz oben auf der Seite. Auf der Weekly-Win-Übersichtsseite bleibt die Marke mit Bild und Teasertext sogar den ganzen Monat sichtbar. Die Weekly Win´s eines Monats starten jeweils am ersten Montag im Monat. Passend zum Start werden alle Partner des laufenden Monates in den Gewinnspielnewsletter integriert.

Startseite
Gewinnspielübersicht
Weekly Win Übersicht
Artikel

Durch die Regemäßigkeit der wechselnden Gewinnspiele, gibt es eine Menge User, die jede Woche schon gespannt auf die neuen Preise warten.

Die Gewinnspielformate von LAVIVA.com ziehen pro Gewinnspielpartner bis zu 20.000 Teilnehmer an. Der Online Newsletter mit mehr als 35.000 Abonnenten hat Öffnungsraten von mehr als 70 % und Click-Raten von deutlich über 30%.

Zielgruppe:

  • 78,2 % weiblich
  • 64 % sind voll berufstätig
  • 70 % im Alter von 20 – 49 Jahren

Darstellung:

  • 1 Woche prominente Präsentation im Startseitenteaser
  • 1 Woche in Gewinnspielrubrik
  • 4 Wochen in Weekly-Win-Übersicht sichtbar
  • Integration in den Newsletter

LAVIVA.com ist die Website der erfolgreichen monatlichen Frauenzeitschrift LAVIVA. Diese bietet Ihren Leserinnen alle Themen einer klassischen Frauenzeitschrift. Die Themen Mode, Beauty, Food, Wohnen, Reise und Kultur sind mit viel Qualität recherchiert und in aufwendigen Produktionen umgesetzt.

Sie möchten Ihre Marke auch außerhalb von Gewinnspielen präsentieren? Wir bieten ein großes Spektrum an Medienkooperationen in unterschiedlichsten Branchen und Bereichen. Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns.