Start-Up Offensive

Start-Up Offensive

Start-Up Offensive

Heute wollen wir uns mal einem Thema widmen, das uns besonders am Herzen liegt: Unsere Kooperationen mit Start-Ups.

Wir sind große Fans von Gründern und natürlich auch Gründerinnen und haben größten Respekt vor jedem der sein Ziel verfolgt und seine Idee in die Realität umsetzt.
Der Weg ist mit Sicherheit nicht immer einfach, aber was soll´s: Die Welt braucht und verlangt immer neue Dinge. Ist das Unternehmen einmal im Start, kommen von vielen Seiten nett gemeinte Sprüche wie „WOW du bist jetzt selbständig“ oder „COOL du kannst arbeiten wann und wo du willst“.

Welcher Aufwand, wie viel Energie und schlaflose Nächte hinter euch liegen, ist den meisten jedoch nicht wirklich bewusst. – Uns schon!
Wir verstehen euch gut, verfolgen sehr intensiv die Gründerszene und finden es immer wieder spannend, was es so alles Neues am Markt gibt.

Eure Markt- und Wettbewerbsanalyse habt ihr hinter euch. Der Plan steht. Doch wie erfahren Kunden von euch und euren Wahnsinns-Produkten?
AKONNECTED & Start-Up – Wohin soll das führen?

Unser Ziel ist es von Anfang an mit euch zu kooperieren, euch wachsen zu sehen und zu verfolgen was aus euch wird. Wir lieben die Zusammenarbeit mit jungen Leuten (leider verquatschen wir uns hier auch so manches Mal, da alles immer so spannend ist) und würden euch gerne beratend zur Seite stehen.
Uns erreichen fast täglich Anfragen von Start-Ups. Da wir genau wissen wie es euch geht, versuchen wir euch so gut wie möglich zu unterstützen. Lasst uns wissen welche eure Zielgruppe ist und wir schauen was wir zusammen auf die Beine stellen können.

Ihr habt Ideen, aber keinen Zugang zu den Medien – kein Ding dafür gibt es ja uns.
Habt ihr ein Wunschportal oder Magazin, welches wir nicht auf der Website gelistet haben, fragt uns trotzdem. – Wir sind super vernetzt und finden immer einen Weg.

Und JA, wir wissen – Budget ist knapp 😊 Marketing muss aber auch nicht immer teuer sein. – Mit einigen Medienpartnern basteln wir sogar schon an speziellen Start-Up-Packages und -Aktionen. Traut euch und bimmelt einfach durch oder nutzt unser Kontaktformular.