Über uns

Wer bin ich?

„Ahhh….war ja klar, dass Du da wieder Deine Kontakte hast!“
„Warum heißt Du eigentlich nicht „Netzwerk“ mit Nachnamen?“
„Anja …du hast doch sicher eine Idee“

Das sind nur einige Beispiele für Aussagen und Fragen, die mich mein ganzes Berufsleben begleitet haben. Und die auch fast schon genügen, um mich zu beschreiben. Ich bin wirklich das, was man einen Extremnetzwerker nennen kann.
Mein Weg begann in der Hotel und Gastronomiebranche und ging über die IT-Branche Schwerpunkt Sales / Marketing schlussendlich in die PR .
Kommunikationsstärke und Organisationtalent waren in allen Bereichen wichtig und zählen sicher zu meinen größten Stärken.

Warum Medienkooperationen?

Mit Medienkooperationen erzielen Sie mit einem überschaubaren Budget eine hohe Reichweite. Neben der üblichen Pressemitteilung erzielen Sie Aufmerksamkeit auf ihr Produkt beim Endkunden.

Was habe ich vor?

Ich liebe es, Ideen zusammenzuführen und neue Konzepte zu entwickeln, die für alle Beteiligten eine win-win-Situation garantieren.
Mit meiner Agentur AKONNECTED möchte ich aber nicht nur das fortführen, was mich beruflich die letzten 12 Jahre beschäftigt hat, sondern ich möchte viel weiter gehen und in Zeiten der Massenabfertigung den persönlichen Kontakt und die maßgeschneiderte Lösung in den Vordergrund stellen.

Da ich über die Jahre ein recht stattliches Netzwerk aufgebaut habe, habe ich schnell Zugang zu namenhaften Medienpartnern und Verlagen aber auch zu Marken aus folgenden Bereichen:

  • Familie – Kinder – Jugend
  • Food
  • Consumer Electronic
  • Lifestyle
  • Hotels und Reisebranche
  • Beauty
  • Fashion
  • Living
  • Fitness und Sport
  • Genussmittel


Wohin wird es gehen?

Das ist eine sehr gute Frage. Ich werde das Rad natürlich nicht neu erfinden und an gelernten und bewährten Dingen festhalten.
Aktuell bin ich mit vielen Leuten aus den verschiedensten Bereichen der Medienwelt im Gespräch. Ich tüftle gerade an neuen Konzepten und werde sicher in nächster Zeit einige neue Ideen umsetzten. Wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben.

Mit wem werde ich kooperieren?

Onlinemedien, Verlage, Freelancer im Bereich Grafik und Gestaltung, Texter, Agenturen, SEO Spezialisten, Blogger, Influencer, Social Media Experten , Internetradiosender… . Und alle, die vielleicht einfach eine gute Idee für eine ungewöhnliche Kooperation haben.