AKONNECTED UNTERWEGS – Eltern Blogger-Event 2019

Als wir uns am Freitagmorgen auf den Weg nach Hamburg gemacht haben, war uns noch gar nicht bewusst, was uns für ein schönes Event erwartet. Aber fangen wir von vorne an 😉

Während wir ganz fleißig das Büro hüteten, kam eine Anfrage der Eltern Redaktion ins Haus geschneit. Die Planung des nächsten Blogger-Event stand an und wir dürfen wieder Teil des Events sein. Unser Beitrag: GOODIE BAGS!

Schnell konnten wir viele tolle Sponsoren für die Aktion begeistern und es wurde ganz viel an die Redaktion geschickt. – Weil wir uns das Event natürlich nicht entgehen lassen wollten, durften Anissa und Natascha nach Hamburg, um das Event zu begleiten.

Kaum in Hamburg angekommen, ging es auch schon los.

Neben tollen Gastrednern wie Nina Strassner (Anwältin, Autorin, Mutter und Bloggerin) sowie Simone Naumann (Unternehmensfotografin, Autorin und Gründerin der SMARTphotoschule), konnten wir viele neue Kenntnisse im Bereich Bildrechte und Fotografie mit dem Smartphone mitnehmen.- Inkl. waren auch nette Kontakte zu Bloggern und Kollegen aus der Eltern-Redaktion 😉

Für Kaffee und Snacks war natürlich auch gesorgt.

Zum Abschluss kam es – wie im letzten Jahr – zu einem netten Come-together mit vielen Bloggern und Organisatoren des Events.

Kaum an der Räumlichkeit des Come-togethers angekommen, konnten wir unsere GOODIE BAGS auch schon sehen.

Es ist immer schön zu beobachten, wie Blogger und auch deren Kinder auf die GOODIE BAGS reagieren. Von einigen gab es bereits vor Ort positives Feedback zu unserem Beitrag. Für uns die schönste Entlohnung die es gibt 😊

Hamburg, wir sehen uns sicher bald wieder.

Goodie Bag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.