BUNTE.de kooperiert im Gewinnspiel-Channel exklusiv mit AKONNECTED

 

 

breaking news  —-  breaking news  —-  breaking news  —- breaking news

Na, darauf sind wir nun wirklich mal so richtig stolz: bunte.de, Deutschlands reichweitenstärkste Online-Präsenz für Frauen, arbeitet ab sofort im Gewinnspiel-Channel exklusiv mit uns.

Damit einher geht ein neues Konzept mit unterschiedlichen Buchungsvarianten.

Künftig wird es neben verschiedene Rubriken, wie zum Beispiel Familien- oder Reise-Gewinnspiele, natürlich auch weiterhin Themenspecials, wie zum Beispiel zum Valentinstag, Muttertag  und natürlich den beliebten Adventskalender geben.

Freuen dürfen sich mit uns auch Startup-Unternehmen und -Marken: Damit auch sie ihre Produkte präsentieren können, haben wir für diese Kundengruppe attraktive Konditionen im Portfolio.

Die Themen auf bunte.de drehen sich um Royals, Stars, Entertainment, die Channels Family, Fitness, Fashion und Beauty sind nah an den Interessen und Fragen ihrer Leser, spüren Trends auf, inspirieren und geben Tipps.

Ein paar Zahlen von IVW und AGOF e.V., damit Du siehst, es lohnt sich:

Bunte.de zählt im Monatsdurchschnitt 35.8 Mio Visits und 8.79 Mio Unique User. Damit liegt bunte.de weit, weit vorn am Online-Himmel.

Auf Facebook begleiten bunte.de 1.13 Mio Fans und auf Twitter 214 Tausend, auf Pinterest 143 Tausend Follower. Die App verzeichnet 120 Tausend Unique User.

Frauen? 63 % sind Frauen und 37 % Männer, die meisten zwischen 20 und 54 Jahre alt, 22 % mit Hochschulabschluss und 54% haben ein Haushaltsnetto-Einkommen von über 2.500 Euro.

Unser Tipp: Sichere Dir Deine Wunschplatzierung im Bundle mit dem Adventskalender schon jetzt zu einem attraktivem Paketpreis.

 

Für weitere Infos einfach eine E-Mail an info@akonnected.de  oder natürlich der bekannten Mailadresse deines Ansprechpartners bei uns im Team mit dem Betreff: bunte.de. Das reicht schon.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.