9 Monate – Unsere Adventskalender-Familiensparte hat Zuwachs bekommen

Unsere Adventskalender-Familiensparte hat Zuwachs bekommen

So schnell kann’s gehen. Ein paar nette Worte mit der Redaktion und schon ist’s da, das neue Baby. Einen Namen hat es auch schon: 9monate.

9monate ist ein Begleiter für Paare mit Kinderwunsch, Schwangere und junge Eltern. Mit 60 Foren ist es zugleich eine starke Community, in denen sich Frauen und Eltern austauschen. 15 der Foren werden von Experten, wie Fachärzten, Hebamme, Sozialarbeiterin betreut. Damit bietet 9monate eine hohe Beratungskompetenz. Die App bringt’s dann zudem: Damit es nicht beim bloßen Kinderwunsch bleibt, gibt’s die Zyklus-App für die fruchtbaren Tage.

Womit wir auch bei Weihnachten wären, da geht’s ja auch um ein Baby. Wir füllen mit Euch den 9monate-Adventskalender. Und das dürft Ihr erwarten: Pro Monat über 6,7 Millionen PIs, sprich 1,7 Millionen Unique User und über 2,6 Millionen Visits, 66.000 Newsletter-Empfänger. 9monate-LeserInnen sind zu 83% weiblich, 85% 20 – 49 Jahre alt, 43% HHNE mindestens 3.000 €.

Ideen für die Preise im Adventskalender, liefern die Themensparten vom Kinderwunsch und Familienplanung über Schwangerschaft und Geburt bis Baby und Kind. Was sich dann so alles ändert, wenn der Storch sein Bündel abgeliefert hat, dazu finden sich auf 9monate natürlich auch noch die Sparten Familie, Gesundheit und Vorsorge.

Von der Wellnessreise bis zur Kinderzimmerausstattung passt alles an Preisen.

Unser Factsheet für die 9monate-Adventskalender ist fertig. Ich sende es gerne zu. Bitte einfach eine E-Mail an info@akonnected.de mit dem Betreff: 9monate. Das reicht schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.