Da hat sich mal was ganz anderes unter unsere Adventskalender gemischt

Da hat sich mal was ganz anderes unter unsere Adventskalender gemischt

… ratet mal, um was es wohl geht:

Es braucht

– Experten – davon gibt’s auf dem Portal gleich 110

– Selbsttests  – helfen die richtigen Fragen zu stellen – davon gibt’s noch mehr, nämlich 150.

–  Themenspecials  –  für ausführliche Information – 77 gibt’s bereits!

–  Videos  – 40 sind bereits online.

Das zusammen führt zu Besucherzahlen, die sich sehen lassen können:

Pro Monat über 19 Millionen PIs, sprich 3,45 Millionen Unique User und über 6 Millionen Visits, 66.000 Newsletter-Empfänger.

Was kann das wohl sein? Klar doch, es geht um Gesundheit , Fitness, Wellness und – an Weihnachten nicht ganz unwichtig – Ernährung!

Wie das dann „schmerzfrei“ geht und überhaupt, worauf in puncto Gesundheit zu achten ist, das wollen meistens Frauen wissen, die mit 20 bis 49 Jahren voll im Leben stehen. Sie holen sich aus den Themenspecials und den 40 Gesundheitsvideos die passenden Informationen und Tipps für sich und natürlich auch für ihre Liebsten.

Ob zu Symptomen, Medikamenten, Diagnose, Vorsorge oder mit Fragen zur Alternativmedizin, lifeline.de deckt von Wellness über Ernährung und Fitness bis zu Familie ein breites Themenspektrum zu Gesundheitsfragen ab und ist zugleich das Gesundheitsportal mit der höchsten Beratungskompetenz.

Lifeline-LeserInnen sind zu 72% weiblich, 73% berufstätig, 68% 20 – 49 Jahre alt, 42% HHNE mindestens 3.000 €.

Unser Factsheet für den lifeline-ADVENTSKALENDER ist fertig. Ich sende es gerne zu. Bitte einfach eine E-Mail an info@akonnected.de mit dem Betreff: Lifeline. Das reicht schon.

Preisideen für den Adventskalender: Von der Babyerstausstattung bis zum E-Bike– passt alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.