Echte Mamas Adventskalender

Echte Mamas stellt Live-Adventskalender auf Facebook und Instagram

 

Diesen Satz musste ich – selbst Mama – von der echtemamas-Redaktion klauen:

Zu allererst: Tief durchatmen, denn du bist nicht allein! für alle Mamas, die ihre Kinder mehr lieben als alles andere und trotzdem vom Leben manchmal in den puren Wahnsinn getrieben werden. Schön, dass du zu uns gefunden hast!“

 

Das finde ich, Anja, auch. Denn die „Echte Mama Geschichten“ sind nicht nur ungemein interessant, sie informieren auch über Vieles, das einem die Augen öffnet und für so manches Kinderthema und in Erziehungsfragen sensibilisiert. Echt hilfreich! Ich wäre froh gewesen, wenn es die Seite schon gegeben hätte, als meine Kids noch klein waren.

Die „Echte Mama Geschichten“ sind aber noch lange nicht alles. Auf der Seite finden sich auch die Rubriken: Kinderwunsch, Schwanger, Kinder, Leben. Alles aus dem echten Leben gegriffen, mit und für Kinder, und voller wertvoller Ratschläge und Tipps. Echte Augen-Öffner eben.

 

Klar, dass so etwas nicht unentdeckt blieb. Innerhalb nur eines Jahres wurde echtemamas.de zur größten social community für junge Mütter. Bereits über 500.000 Follower auf Facebook sprechen für sich.

 

Und das Schönste kommt zum Jahresschluss: echtemamas.de stellt einen Adventskalender mit Live-Türchen auf Facebook und Instagram. Nicht nur einfache Fotos, nein, sogar mit Videos.

 

Unsere Sponsoren kommen so in den Genuss von echt coolen Produktpräsentationen mit garantierten 50.000 Views pro Video und zusätzlichen 100.000 Kontakten. Da darf mit einer richtig hohen Interaktionsquote gerechnet werden, zumal die Plätze auf je 24 Präsentationen auf Facebook und auf Instagram begrenzt sind. Muss man da nicht gleich zugreifen, bevor es zu spät ist?

 

Factsheet und Teilnahmekonditionen schicken wir gerne zu. Einfach eine E-Mail an info@akonnected.de, Stichwort Adventskalender echtemamas.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.